Anmelden
DE
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich

Sparkassen-Chat

Welche Frage haben Sie an uns?

Chatten Sie mit uns! Einfach auf den Button klicken, Ihren Namen eingeben und den Chat starten.

SSL verschlüsselte Übertragung
Unsere BLZ & BIC
BLZ53051396
BICHELADEF1SLU

Unser Qualitätsversprechen

Wenn es um Ihre Finanzen geht, benötigen Sie einen kompetenten Partner, dem Sie vertrauen können, gerade in schwierigen Zeiten. Darum versprechen wir Ihnen auch nur, was wir halten können und beraten Sie bedarfsgerecht. Darum sind wir verständlich und eindeutig in unseren Aussagen zu Angeboten und Serviceleistungen, zu Chancen und Risiken, die Sie erwarten. Wir stehen zu unserem Wort und übernehmen Verantwortung für unser Handeln. Denn wir wissen: Diese Zuverlässigkeit ist Basis für Ihr Vertrauen in uns als Sparkasse.Dazu geben Ihnen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Kreissparkasse Schlüchtern ihre Versprechen für professionelle Beratung, erstklassigen Service und höchste Zuverlässigkeit. So wollen wir Ihr Vertrauen gewinnen und bestätigen, langfristige Kundenbeziehungen aufbauen und erhalten und Ihnen die Sicherheit geben, in den besten Händen zu sein. Versprochen.

 

Unsere Beratungsversprechen

Unsere Beratungsversprechen

 

  • Wir garantieren Ihnen eine qualifizierte und kompetente Beratung mit einem persönlichen vertrauten Berater in jeder Lebensphase.
  • Für Sie entwickeln wir gemeinsam ganzheitliche Lösungen, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Dabei erhalten Sie jederzeit transparente und verständliche Informationen.
  • Nach Terminvereinbarung sind wir von Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 20.00 Uhr, auf Wunsch auch darüber hinaus, für Sie da.
  • Ihre Anliegen haben immer Vorrang. Deshalb ermöglichen wir Ihnen jederzeit unkompliziert auf Wunsch einen Termin innerhalb der nächsten 24 Stunden.
  • Sollten wir eines dieser Versprechen einmal nicht erfüllen, entschuldigen wir uns bei Ihnen und lassen einer gemeinnützigen Einrichtung in der Region 10 Euro als Spende zukommen. 
Unsere Serviceversprechen

Unsere Serviceversprechen

 

  • Immer ein Lächeln für Sie: Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter überzeugen Sie durch freundliches und zuvorkommendes Auftreten. Sie finden stets bei Ihrem Besuch während der Öffnungszeiten kompetente Ansprechpartner vor.
  • Die Einhaltung von Diskretion in Beratungen und im Umgang mit Ihren Daten ist für uns eine Selbstverständlichkeit.
  • Wir sind für Sie rund um die Uhr erreichbar - tagsüber innerhalb unserer umfangreichen Öffnungszeiten, darüber hinaus auch telefonisch.
  • Sollten Wartezeiten trotz unserer engagierten Berater entstehen, dauern diese nicht länger als 5 Minuten. Ihre Wartezeit gestalten wir Ihnen so angenehm wie möglich.
  • Unsere Selbstbedienungsgeräte stehen Ihnen rund um die Uhr ohne Ausfallzeiten zur Verfügung.
  • Sollten wir eines dieser Versprechen einmal nicht erfüllen, entschuldigen wir uns bei Ihnen und lassen einer gemeinnützigen Einrichtung in der Region 10 Euro als Spende zukommen. 
Unsere Zuverlässigkeitsversprechen

Unsere Zuverlässigkeitsversprechen

 

  • Ihre Aufträge sind bei uns in guten Händen. Wir kümmern uns schnell und engagiert um die korrekte Erledigung Ihres Anliegens.
  • Auf unser Wort können Sie sich verlassen. Getroffene Zusagen halten wir selbstverständlich ein.
  • Wir informieren Sie bei der Bearbeitung von Aufträgen und Anfragen über den Zwischenstand und vereinbaren die konkrete Vorgehensweise, wenn die Bearbeitung einmal länger als 24 Stunden dauert.
  • Sollten wir eines dieser Versprechen einmal nicht erfüllen, entschuldigen wir uns bei Ihnen und lassen einer gemeinnützigen Einrichtung in der Region 10 Euro als Spende zukommen.  

Ihre Ansprechpartnerin

Silvia Fuchs, Qualitätsmanagement
qualitaet@ksk-schluechtern.de 

Jede Anregung betrachten wir als Chance, uns weiter zu verbessern. 

Besondere Anliegen

Direkter Draht zum Vorstand. 

Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, die unbedingt erforderlich sind, um Ihnen unsere Website zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Hierzu erhalten wir teilweise von Google weitere Daten. Weiterhin ordnen wir Besucher über Cookies bestimmten Zielgruppen zu und übermitteln diese für Werbekampagnen an Google. Detaillierte Informationen zu diesen Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern. Klicken Sie auf „Ablehnen“, werden keine zusätzlichen Cookies gesetzt.

i