Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich

Sparkassen-Chat

Fragen ist einfach.

Wenn man seinen Finanzpartner auch bequem von unterwegs oder vom Sofa aus direkt erreichen kann.

SSL verschlüsselte Übertragung
Unsere BLZ & BIC
BLZ53051396
BICHELADEF1SLU

Manfred Schreiber

 

Privatkundenbetreuer Sinntal

 

Ich bin nun seit über 25 Jahren für die Kunden im Sinntal in verschiedenen Funktionen tätig. Das größte Lob, das mir die Kunden jeden Tag als Regionalleiter geben, ist ihr Vertrauen, das sich über viele Jahre aufgebaut hat und verschiedene Finanz-Krisen und -Schwankungen überstanden hat. Für mich gibt es dafür wichtige Gründe: Meine Kunden erhalten von mir Empfehlungen, die wirklich zu ihnen passen. Kurzfristige Verkaufserfolge sind kurzfristig gedacht. Ich will meinen Kunden als langfristiger Ratgeber in allen Finanzfragen zur Verfügung stehen. Dazu gehört, dass Sie von mir auch eine Beratung erfahren, die darauf ausgelegt ist, eine mittel- und langfristige Strategie gemeinsam zu erarbeiten, die wir nach und nach umsetzen. Und dabei möchte ich nicht, dass mir die Kunden blind vertrauen. Mein Anspruch ist es, dass meine Kunden die Angebote verstehen, für die sie sich entscheiden. Das verhindert, dass sie sich mit ihren Geldanlagen, Krediten, Versicherungen oder anderen Angeboten unwohl fühlen und unser gutes Verhältnis getrübt wird. Dafür trete ich auch in den kommenden Jahren ein und freue mich auf meine Gespräche mit unseren Kunden.

i