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Unser Qualitätsversprechen

Wenn es um Ihre Finanzen geht, benötigen Sie einen kompetenten Partner, dem Sie vertrauen können, gerade in schwierigen Zeiten. Darum versprechen wir Ihnen auch nur, was wir halten können und beraten Sie bedarfsgerecht. Darum sind wir verständlich und eindeutig in unseren Aussagen zu Angeboten und Serviceleistungen, zu Chancen und Risiken, die Sie erwarten. Wir stehen zu unserem Wort und übernehmen Verantwortung für unser Handeln. Denn wir wissen: Diese Zuverlässigkeit ist Basis für Ihr Vertrauen in uns als Sparkasse.Dazu geben Ihnen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Kreissparkasse Schlüchtern ihre Versprechen für professionelle Beratung, erstklassigen Service und höchste Zuverlässigkeit. So wollen wir Ihr Vertrauen gewinnen und bestätigen, langfristige Kundenbeziehungen aufbauen und erhalten und Ihnen die Sicherheit geben, in den besten Händen zu sein. Versprochen.

 

Unsere Beratungsversprechen

Unsere Beratungsversprechen

 

  • Wir garantieren Ihnen eine qualifizierte und kompetente Beratung mit einem persönlichen vertrauten Berater in jeder Lebensphase.
  • Für Sie entwickeln wir gemeinsam ganzheitliche Lösungen, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Dabei erhalten Sie jederzeit transparente und verständliche Informationen.
  • Nach Terminvereinbarung sind wir von Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 20.00 Uhr, auf Wunsch auch darüber hinaus, für Sie da.
  • Ihre Anliegen haben immer Vorrang. Deshalb ermöglichen wir Ihnen jederzeit unkompliziert auf Wunsch einen Termin innerhalb der nächsten 24 Stunden.
  • Sollten wir eines dieser Versprechen einmal nicht erfüllen, entschuldigen wir uns bei Ihnen und lassen einer gemeinnützigen Einrichtung in der Region 10 Euro als Spende zukommen. 
Unsere Serviceversprechen

Unsere Serviceversprechen

 

  • Immer ein Lächeln für Sie: Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter überzeugen Sie durch freundliches und zuvorkommendes Auftreten. Sie finden stets bei Ihrem Besuch während der Öffnungszeiten kompetente Ansprechpartner vor.
  • Die Einhaltung von Diskretion in Beratungen und im Umgang mit Ihren Daten ist für uns eine Selbstverständlichkeit.
  • Wir sind für Sie rund um die Uhr erreichbar - tagsüber innerhalb unserer umfangreichen Öffnungszeiten, darüber hinaus auch telefonisch.
  • Sollten Wartezeiten trotz unserer engagierten Berater entstehen, dauern diese nicht länger als 5 Minuten. Ihre Wartezeit gestalten wir Ihnen so angenehm wie möglich.
  • Unsere Selbstbedienungsgeräte stehen Ihnen rund um die Uhr ohne Ausfallzeiten zur Verfügung.
  • Sollten wir eines dieser Versprechen einmal nicht erfüllen, entschuldigen wir uns bei Ihnen und lassen einer gemeinnützigen Einrichtung in der Region 10 Euro als Spende zukommen. 
Unsere Zuverlässigkeitsversprechen

Unsere Zuverlässigkeitsversprechen

 

  • Ihre Aufträge sind bei uns in guten Händen. Wir kümmern uns schnell und engagiert um die korrekte Erledigung Ihres Anliegens.
  • Auf unser Wort können Sie sich verlassen. Getroffene Zusagen halten wir selbstverständlich ein.
  • Wir informieren Sie bei der Bearbeitung von Aufträgen und Anfragen über den Zwischenstand und vereinbaren die konkrete Vorgehensweise, wenn die Bearbeitung einmal länger als 24 Stunden dauert.
  • Sollten wir eines dieser Versprechen einmal nicht erfüllen, entschuldigen wir uns bei Ihnen und lassen einer gemeinnützigen Einrichtung in der Region 10 Euro als Spende zukommen.  

Torsten Priemer

Vorstandsmitglied und Abteilungsleiter Vertriebssteuerung

Manfred Schreiber

Privatkundenbetreuer Sinntal 

Sonja Heil

Marketing-Referentin 

 

Sollten wir Sie einmal nicht zufrieden stellen, wenden Sie sich vertrauensvoll an unser Qualitätsmanagement - Ihre Ansprechpartner bei Vorschlägen, Beschwerden oder Reklamationen.

Silvia Fuchs

qualitaet@ksk-schluechtern.de

Wir sind dankbar über jede Kundenmeinung. Was haben Sie in der Sparkasse erlebt?

Jede Anregung betrachten wir als Chance, uns weiter zu verbessern.

 

 

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